Ihr Reisebüro für Klassenfahrten in Norddeutschland

LogoTours – Klassenfahrtenvermittlung seit über 20 Jahren

Seit über 20 Jahren arbeiten wir als Ihr zuverlässiges Reisebüro für Klassenfahrten. Die Organisation Ihrer Klassenreise ist bei LogoTours in erfahrenen Händen. Sie haben den Freiraum, sich ganz auf die Kinder und deren Eltern zu konzentrieren.

Wir bei LogoTours

  • berücksichtigen Ihre Wünsche
  • schlagen passende Reiseziele vor
  • suchen und buchen genau die für Sie richtige Unterkunft
  • planen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Programm 
  • kümmern uns um eine entspannte Hin- und Rückreise
  • sorgen für einen reibungslosen Programmablauf

Unsere Unterkünfte

Geprüft und für gut befunden

Alle Häuser, die mit LogoTours zusammen arbeiten, haben wir für Sie geprüft.

Folgende Punkte waren uns dabei besonders wichtig:

  • individuelle Betreuung
  • die Wohlfühlatmosphäre des Hauses
  • leckeres Essen
  • interessante Programmvorschläge

Unsere Programmauswahl

Bei LogoTours steht Sicherheit an oberster Stelle.

Spaß und pädagogischer Hintergrund sind unser Anspruch.

Der Respekt im Umgang untereinander, im Kontakt mit Tieren und im Erleben der Natur soll während der Reise gefördert werden.

 

Unsere Preise

Keine Überraschungen beim Preis

Die Preise von LogoTours verstehen sich als Komplettpreise inklusive Hin- und Rückreise, Unterkunft, Vollverpflegung und Programm. Lehrer und Betreuer zahlen den Kinderpreis. Damit sind schon vor Beginn der Reise die Gesamtkosten klar definiert: keine versteckten Kosten, keine bösen Überraschungen!

Unser Team

Das Team von LogoTours verfügt über umfangreiche Fachkenntnisse, über 20 Jahre Erfahrung und ausgeprägte Servicegedanken. Der Spaß an der Arbeit und unsere hohe Motivation sind eine gute Basis für eine angenehme Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Nicole Lubbe

 seit 2013 bei LogoTours

Reiseplanung ganz nach Ihren Wünschen

Nicole Lubbe hat mittlerweile über 80 Kinderreisen mit über 3.000 Übernachtungen zur vollsten Zufriedenheit der Gäste geplant und organisiert.
Da Logotours den Fokus der Reisen im Norden des Landes hat, sind ihr die meisten Häuser persönlich bekannt und sie hat sie selbst besichtigt.
Durch die Mitgliedschaft von LogoTours im Reisenetz e.V. ist immer eine geprüfte Qualität der Reisen gesichert.

Tom Wilderland

Gründer von LogoTours

Outdoor-Fan & Gruppenreise-Spezialist

Als langjähriger Organisator von eigenen Gruppenreisen und Klassenfahrten hat Tom Wilderland LogoTours gegründet. Seine Vision: Es dem Lehrer möglichst einfach machen und jeder Klasse eine perfekte Zeit bieten. Noch heute bietet er selbst Outdoor-Camps für Gruppen, Kinder und Familien an, da er die Natur einfach liebt.

Meinungen unser Gäste

Maike Frommhagen

Elbmarschen-Schule, Drochtersen

Die Klassenfahrt über Logo Tours zu buchen, war eine sehr gute Idee. Es wurde sich um alles gekümmert, kurzfristige Änderungen konnte problemlos umgesetzt werden und uns stand jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung.
Das Haus Rothfos, in welchem wir untergebracht waren, war für unsere beiden 5. Klassen genau das richtige, weil es viel Platz für Aktivitäten im Freien sowie einen Kicker und eine Tischtennisplatte im Keller gab. Auch das Essen war abwechslungsreich und hat allen geschmeckt.
Die im Vorhinein gebuchten Aktivitäten stellten eine gute Mischung aus Wissenserwerb, Bewegung im Freien sowie Teambildungsangebot dar. Der Tag im Hochseilgarten mit dem Team von "Raus in die Natur" war das erklärte Highlight der gesamten Gruppe. Wir können es allen nur empfehlen!
Vielen Dank an das Team von Logo Tours!

Ramona

Kita. St. Joseph, Hamburg Wandsbek

Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung, dass wir in diesem Jahr nach Mölln mit unseren Vorschulgruppen (bestehend aus 35 Kinder) der Kita. St. Joseph Wandsbek fahren konnten.
Wir wurden herzlichst auf dem Tannenhof aufgenommen und haben dort mit unseren Kindern zwei tolle Tage verbracht.
Dafür einen herzlichen Dank an das gesamte Team vom Tannenhof. Die Zimmer sind echt schön und die Verpflegung verdient min. 4 Sterne. Selten wurden wir so toll verköstigt .
Das große Gelände bot viele Spielmöglichkeiten für unsere Kinder und auch die Aktivitäten, die wir gebucht hatten waren einfach schön und interessant. Die Waldführung mit Petra und ihrem Hund fanden unsere Kinder einfach Klasse. Es hat allen Großen und Kleinen ganz viel Spaß gemacht und wir würden jeder Zeit wieder kommen.

Wo soll es mit Ihrer Klasse hin?

Wir hören zu und finden nicht nur das richtige Haus, sondern zugleich das passende Rahmenprogramm und kümmern uns selbst um den Transfer.

Kontakt

  • Addresse

    Am Klint 30
    24598 Heidmühlen
  • E-Mail

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Ihre persönlichen Angaben

Angaben zur Gruppe und zur Reise

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com
Form by ChronoForms - ChronoEngine.com
LogoTours

© LogoTours – Am Klint 30 – 24598 Heidmühlen – Telefon 04320 - 599 644Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!www.logotours.de

ImpressumDatenschutz – Entwicklung: meine‑agentur.com